Hier seht Ihr meine ersten beiden Waggons in 7-wide.

Die Idee kam beim Umsortieren alter Fenster und Türen: Ich legte Türen und Fenster nach Farbe und Form getrennt in Reih und Glied, um sie besser zählen zu können, und als ich die Türenreihe zufällig aus einer anderen Blickrichtung ansah, stand der Entschluß fest, die Türen kopfüber als Eisenbahnfenster zu verbauen.

Zusammen mit der 7-breiten Konstrution hatte ich dabei mehr Aufwand, als mir lieb war, aber das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Übrigens sind beide Waggons voll besetzt mit je 20 Minifigs (da träumt die Bundesbahn von), die genug Platz haben, ohne sich gegenseitig zu berühren.

Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!
Klick mich groß! Das Dach kann geöffnet werden, um den Innenraum zu bestaunen.
Klick mich groß! Klick mich groß!
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!
Klick mich groß! Klick mich groß! Klick mich groß!