Hallo!

Schon in meiner Kindheit habe ich gerne und viel mit LEGO® gespielt,
meine Lieblingssets waren 122, 123 und natürlich 324.
Nie hatte ich genug Dachsteine und Fenster, die tollen Fotos in den Katalogen blieben immer ein Traum...

THEKLA
Thekla

Nach den Darkages und inzwischen Mama, buddelte ich mein Kinder-LEGO® wieder aus, und "that was the beginning of a wonderful friendship".
Vor zwei Jahren kaufte ich mir dann das Set 3450, und nachdem die Statue gebaut und wieder zerlegt war, begann ich andere Projekte aus diesen Steinen zu bauen.
Inzwischen habe ich viele sandgrüne Steine von anderen LEGO®-Fans und über das Internet dazugekauft, und hier könnt Ihr die Ergebnissse betrachten.

Viel Spaß!

 

Set-Review White House 21006 KaDeWe - Kaufhaus des Westens Villa Marlier - Haus der Wannseekonferenz
White House 21006 KaDeWe Berlin

 

Villa Marlier
Rover Mini Himmeloderhoelle - Der Film (23,1 MByte) Anhalter Bahnhof
Rover Mini Himmel oder Hölle - Der Film
(23,1 MByte)

 

Anhalter Bahnhof
Grunewaldturm Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Hans-Dieter und der statuegrüne Alptraum
Grunewaldturm



Kaiser-Wilhelm-
Gedächtniskirche


Hans-Dieter



Schloss Bellevue Das Schloß auf der Pfaueninsel Kreuzkirche Berlin
Schloss Bellevue

Pfaueninsel


Kreuzkirche Berlin


Die wahre und folgenschwere Geschichte des Ole C. Taj Mahal Stadtschloss Berlin
Ole C.


Taj Mahal


Stadtschloss Berlin


Reichstag Berlin Noch mehr Grünspan H0-Modelle
Reichstag Berlin Sonstiges H0-Modelle

©2002-2004 by robothek.de