RONALD
Icke :-)

So. Das bin ich :-)
Meine Lieblingsthemen sind Eisenbahn und Space.

Ich bin kein Eisenbahner, ich habe keine Modelleisenbahn und will auch keine.
Seit ich aber meine erste Lok in 7w gebaut hatte (weil sie in 8w einfach viel zu groß geworden wäre), fasziniert mich das SNOTten
* und AZMEPen* sehr und ich bin bei Eisenbahnen geblieben.

Bauten rund um die Eisenbahn mache ich auch gerne, z.B. einen Berg mit Tunnel, eine Brücke und einen Dorfbahnhof.
Als Science-Fiction-Fan habe ich bisher ein großes Moonbase-Modul und einen Raumkreuzer gebaut.

*) SNOT=Studs Not On Top=Steine in allen möglichen Richtungen verbauen, AZMEP=Aus Zwei Mach Eins Plättchen, wird zum ungeradzahligen Bauen benötigt.

Norwegischer Reiszug Moonbase auf dem TSL06 2-6-4-T-Steamlocomotive
Norwegischer Reiszug

Moonbase auf dem TSL06

2-6-4 Tenderlok
Bahnhof Steintal - Beitrag zum ISCC 2003 Oberbaumbrücke im 1000steine-Land 2003 Transgelosische Eisenbahn in 7w - Beitrag zum ISCC 2002
Bahnhof Steintal


Oberbaumbrücke Berlin
U-Bhf. Schlesisches Tor

Transgelosische Eisenbahn
Drittbester Eisenbahnbeitrag beim ISCC 2

7w Güterzug Gelbe Diesellok - Beitrag zum ISCC 2001 7w Green Monster
Güterzug

Gelbe Diesellok

Green Monster

7w Waggons 7w Hammersley Iron Diesel Mein erster Lok Eigenbau
Waggons

Hammersley Iron Diesel

Transsib in Braunschweig 2000

M:Tron Battleship M:Tron Monorail 1592 Underwater
M:Tron Battleship
M:Tron Monorail
1592 Unterwasser

Mit diversen Referenzen zu LEGO©-Sets und -Teilen beschäftige ich mich auch am Rande. Womit im Einzelnen, findet Ihr durch Anklicken in der Navigationsleiste heraus.

©2002-2004 by robothek.de